Logo-MVH

Ausbildung für Erwachsene

Entdecke Deine Leidenschaft für Musik neu mit dem Musikverein Hügelheim e.V. – Wir bieten eine einzigartige musikalische Ausbildung für Erwachsene!

Hast Du Lust zu musizieren, hast die Gelegenheit verpasst oder vor vielen Jahren bereits ein Instrument erlernt, dieses aber wieder zur Seite gelegt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir begrüßen jede/n Neumusiker/in herzlich und bieten Dir die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen oder vorhandene Kenntnisse aufzufrischen. Bei uns hast Du die Chance, Deine musikalische Seite wieder zu entdecken und dabei vielleicht sogar neue Talente zu finden.

Gerne stellen wir Dir alle im Musikverein Hügelheim e.V. erlernbaren Instrumente vor. Bei dieser Gelegenheit kannst Du die verschiedenen Instrumente auch ausprobieren. Es ist nie zu spät, um neue Fähigkeiten zu erlernen oder alte Leidenschaften wieder zu beleben.

Zögere also nicht und nimm Kontakt zu uns auf! Starte Deine musikalische Ausbildung beim Musikverein Hügelheim e.V. und werde Teil unserer Musikgemeinschaft! Wir freuen uns auf Dich!

mvh-ausbildung-trompete

Kommende Veranstaltungen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rest.konzertmeister.app zu laden.

Inhalt laden

Fördern

Mit einer fördernden (passiven) Mitgliedschaft tragen Sie zur Stabilität und Kontinuität unserer Vereinsarbeit bei. Ihr jährlicher Mitgliedsbeitrag unterstützt uns dabei die laufenden Kosten zu decken, die beispielsweise bei der Anschaffung neuer Noten oder durch die musikalische Leitung von einem professionellen Dirigenten anfallen.

egbert-heid

Dein Ansprechpartner bei uns: Markus Schillinger