Ihre Unterstützung macht den Unterschied! Im Musikverein Hügelheim e.V. sind wir stets auf der Suche nach engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für Musik teilen und uns auf unserer musikalischen Reise unterstützen möchten. Sie können uns auf verschiedene Arten unterstützen – als Privatperson, als Unternehmen oder durch eine einmalige Spende.

Fördern als Privatperson

Als Privatperson haben Sie die Möglichkeit, unseren Verein durch eine fördernde Mitgliedschaft ab 18 Euro zu unterstützen. Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag tragen Sie zur Stabilität und Kontinuität unserer Vereinsarbeit bei. Als förderndes Mitglied erhalten Sie von uns regelmäßige Informationen zu anstehenden Konzerten sowie zum allgemeinen Vereinsgeschehen. Sie sind zudem ein vollwertiges Vereinsmitglied und können mit Ihrer Stimme die Ausrichtung unserer Vereinsarbeit aktiv beeinflussen. Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Adressdaten, und wir lassen Ihnen die Unterlagen für den Mitgliedsantrag umgehend zukommen.

Fördern als Unternehmen

Für Unternehmen bietet ein Engagement im kulturellen Bereich eine wertvolle Ergänzung zu anderen Werbemaßnahmen. Durch Kultursponsoring können Sie Zielgruppen oder potenzielle neue Mitarbeiter auf ansprechende Weise erreichen. Als Gegenleistung für Ihre finanzielle Unterstützung bieten wir unsere physischen, elektronischen und viralen Medien als Werbeträger an. Wenn Sie Interesse haben, uns mit Ihrem Beitrag zu unterstützen, hinterlassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten. Unser Verwaltungsvorstand wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie gerne über die Möglichkeiten des Sponsorings beim Musikverein Hügelheim e.V. beraten.

Einmalig unterstützen

Falls Sie uns gerne mit einem einmaligen Betrag und ohne weitere Verpflichtungen unterstützen möchten, freuen wir uns sehr! Sie können Ihre Spende an folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Musikverein Hügelheim e.V. Sparkasse Markgräflerland IBAN: DE13 6808 0030 0651 0681 01 BIC: DRESDEFF680

Verwendungszweck: Spende

Bitte beachten Sie: Bei Spenden bis zur Höhe von 200 € ist zur steuerlichen Geltendmachung der Zahlbeleg ausreichend. Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, vermerken Sie bitte Ihre Adresse auf dem Überweisungsformular oder senden Sie uns Ihre Postadresse über „Kontakt“.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung! Jeder Beitrag hilft uns, unsere Leidenschaft für Musik weiter zu verbreiten und zu teilen.

mvh-mitmachen-header

Kommende Veranstaltungen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rest.konzertmeister.app zu laden.